Das e-book ist online

Was lange währt wird endlich gut. Es liegt ein arbeitsreiches Jahr hinter uns. Letztes Jahr im Herbst haben Chris, Peter und ich angefangen unser Familienprojekt e-book zu verwirklichen. 

Am Anfang stand meine Arbeit und zwar 55 Rezepte zu entwickeln und zu backen. Chris war 5 Tage da und hat unser Esszimmer zum Fotostudio verwandelt. In 5 Tagen mussten 45 Rezepte gebacken, fototgrafiert und gegessen oder eingefroren werden. Nachbarn und Zöliakiefreunde haben sich gefreut, wenn es etwas zum Probieren gab. 

Der zweite Schritt waren die Texte und dann kam Peters Arbeit, das Ganze in e-book Form zu programmieren und zu designen. Christoph hat die restlichen technischen Details umgesetzt und jetzt ist es fertig unser e-book. Ich bin stolz auf meine Söhne, dass sie mit mir das Ganze durchgezogen haben. 

Hier könnt ihr mehr über Trudels himmlisches Backbuch erfahren und es auch bestellen.